Test der neue Hecht-Köder und Neuer PB !

Schöner Winter-Vormittag mit Freunden am Wasser. Belly Boote & Kayak am See zum Barsch- & Zanderangeln.

Leider war es am Tag zu windig und nach 3 Stunden hatten wir gar nichts gefunden oder gefangen …Auch keine anzeigen am Echolot…

Wir haben bis 15m Tief geangelt … Also müssen wir etwas anders machen. Ich probiere es weiter und Tiefer.

Im tiefsten Loch finde ich einen riesen Futterfisch-Schwarm.

Leider gab es keinen Zander oder Barsch darunter aber vielleicht ja ein paar Hechte …

Ich probiere es mit dem neuen Neo Shallow und versuche es mit langen Absinkphasen durch diesen Schwarm.

Bald kommt der erste Biss ! Es ist schwer und nach ein paar Minuten  kommt der Fisch an die Oberfläche !

Er ist sehr dick und passt fast nicht in meinen Kescher ! Bestimmt mein neuer PB ! Geil !

Nach 15 Minuten noch einmal das Gleiche ! Noch ein schöner Fisch an Bord ! 

Ich werde noch einen Fisch verlieren und ein Kumpel von mir auch.

Wir können nicht sehr lange bleiben, aber egal es war schon ein toller Tag am Wasser ! 

 

Es ist Jetzt Schonzeit bei uns aber ich freue mich schon auf den 1. Mai, auf den Plöner See mit vielen anderen Verrückten Kayakanglern !

Petri Heil !

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *